Faszination Orbs
Unsere Lichtvollen Begleiter
 


An alle Krieger des Lichts!  Botschaft am 31.12.21

Ich weiß zur Zeit um jeden einzelnen, der fest steht und leuchtet wie ein Leuchtturm.

Ihr benötigt dieses Leuchten und diesen Stand auch für das nächste Jahr. Aber ich bin mir sicher, dass wenn auch eure Kraft mal schwindet, ihr schnell ins Gleichgewicht werdet wieder finden.

Denn ich und die Geistige Welt sind für euch da, werden immer an eurer Seite stehen. Daran denket bitte auch immer!

Ihr Lieben es ist wichtig, dass euch bewusst ist, dass ihr für alle Menschen, die in ihre Herzensenergie finden, ihr eine Quelle des Lichtes seid.

Ich appelliere noch einmal an Euch

Für alle Menschen!!

In Liebe und ständiger Begleitung Erzengel Raphael 


Ihr Lieben,

heute ist der 29.12.2021 das Jahr geht dem Ende entgegen und für viele von euch wird dieses Jahr ein ganz besonderes gewesen sein. Viele sind über sich herausgewachsen und haben die Not zur Tugend gemacht.

Uns freut es,  dass viele Menschen doch zusammen gefunden haben. Besonders jetzt zum Ende des Jahres. Wir sehen, dass die dunkle Kraft es immer schwerer haben wird, euch zu trennen.

Denn die Leuchttürme sie leuchten so hell, so weit und so strak, dass es nicht mehr zu übersehen ist. Und Menschen können sich wunderbar orientieren.

Ihr Lieben wir sehen jeden Menschen, der seine Herzensenergie strahlen lässt.

Und wir sagen das STRAHLEN  ist erwacht.

In Liebe  die Erzengel



Übung für die Kommunikation mit Orbs:

Die folgende Übung ist nur ein Vorschlag. Vielleicht habt Ihr ja eure ganz eigene Übung im Umgang mit Orbs. Dann berichtet mir davon!


Sorgt dafür, dass ihr genügend Zeit und Ruhe habt.

Schaltet Handy, Fernseher etc. aus

Legt Euch ein Blatt Papier oder euer Tagebuch und einen Stift bereit.

Wenn Ihr möchtet, legt euch eine CD mit ruhiger Musik auf.

Setzt Euch aufrecht auf einen Stuhl und seht Euch einen Orb an. Vielleicht auch einen von meinen Bildern. Schließt nun die Augen und verbindet Euch mit diesem Orb. 

Formuliert Eure Bitte oder stellt eine konkrete Frage. 

Entspannt Euch, indem Ihr ruhig ein- und ausatmet

Nun nehmt einfach wahr, was an Eindrücken in Euch auftaucht z.B.

Bilder, Farben, Duft, Klänge, positive Emotionen, Worte, Eingebungen etc...

Nach für euch angenehmen Zeit, kommt ihr wieder mit eurer Aufmerksamkeit in den Raum und in das Hier und Jetzt zurück. 

Notiert Euch nun mit Datum, eure Eindrücke

Wenn ihr mögt, legt euch ein Tagebuch an.

Bedankt euch immer zum Schluss eurer Meditation!



Engel der Freundlichkeit

Ihr Lieben,

irgendwie ist die Freundlichkeit bei so vielen Menschen ins Hinterstübchen gewandert. Sie gehen durch die Straßen und haben keinen Blick mehr für die Menschen, die ihnen begegnen. Es wird alles bewertet und das auch nicht zum Guten.

Versucht die Menschen wieder wertzuschätzen, schenkt ihnen ein Lächeln oder eure Aufmerksamkeit. Ihr werdet sehen, dass es das ist wonach sich die Menschen sehnen. 


Orbs können Euch Antworten auf eure Fragen geben und mit Rat und Tat an eurer Seite stehen.
Sie spenden euch Kraft und Energie, versucht euch mit ihnen zu verbinden.
Versucht wie gute Freunde mit ihnen zu reden und denkt bitte daran, dass wir sie um Hilfe bitten müssen, denn sie akzeptieren unseren freien Willen.



Wenn euer Wahrnehmungsvermögen geschult ist, wir es euch leichter fallen, euren Gefühlen zu folgen. Darauf zu vertrauen, dass dein Engel anwesend ist. Der Kontakt findet oftmals über den Weg nach innen, dem

Unterbewusstsein oder dem geöffnetem Herzen statt. 

So kann es sein, dass ihr sehr gerührt und dankbar seid, es kann aber auch ein Kribbeln im Körper auftauchen oder ein Gefühl von Getragensein oder Geborgenheit entstehen. 


Die Botschaften der Orbs offenbaren sich nicht 

anhand äußerer Erscheinungen, sondern in Form

tiefer innerer Erkenntnis!



Woran kann ich erkennen, dass ein Orb mit mir kommuniziert?

Wenn Euch in der Natur und in der Stille Antworten auf Fragen gegeben werden.

Wenn Euch in der Meditation Bilder und Eingebungen erscheinen.

Durch Geistesblitze

Ihr lernt Menschen kennen, die Euch weiter helfen.

Ich liebe Orbs aber die Wahrnehmung im Bezug auf sie ist jedoch sehr verschieden





Wir können die Kraft der Orbs in jedem Bereich nutzen. Wo auch immer wir emotional reagieren, wo immer wir ins stocken geraten, uns etwas blockiert, etwas kaputt ist, können wir die Orbs / die Engelsenergien bitten die blockierenden Muster zu lösen.
Damit ist es an uns entsprechend zu reagieren.





Botschaft von MALOI Ein Engel der Liebe August 2021



Ich wurde gefragt: "mensch" sag mal, warum benötigen die Menschen Heiler und warum arbeitet jeder Heiler mit einer anderen Energie? Warum verbinden sie sich nicht sofort mit der göttlichen Energie? 

Folgende Antwort erhielt ich:


Ihr Lieben,

Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld. Seine eigene Schwinnungsebene!

Dieses gilt es zu berücksichtigen. 

Verbindet ihr euch mit der göttlichen Kraft/ Energie, würde es oftmals so sein, dass diese Energie zu stark in euer Energiefeld eindringt. Ein zu viel ist genauso schädlich wie ein zu wenig. 

Daher gibt es so viele unterschiedliche Energiekanäle, die genutzt werden können. Sei es von den Engeln, den Menschen hier auf Erden oder den aufgestiegenen Meistern oder unseren Naturgeister usw. 

Diese göttlichen Energiekanäle haben unterschiedliche Frequenzen / Schwingungen. Wobei alle von der göttlichen Ursprungskraft kommen. 

Nur nicht geballt. 

Wir achten den freien Willen jeden einzelnen, so dass sich jeder seine eigene Energiequelle suchen kann, die er zur Zeit benötigt.

Mit einer Bitte stehen wir aber an der Seite des Menschen, der uns gerade braucht. 

Gott sendet uns und auch die anderen Energiequellen zu Euch! 


Alles Liebe MALOI 






Ich hoffe, die Engel werden Euch zum nachdenken, oder mal zu neuen Ideen motivieren, vielleicht auch nur zum schmunzeln bringen.

Oft gibt es für mich einen aha Effekt, auch berühren sie mich tief  oder sie können mich auch gut zur Verzweiflung bringen!


Alles Liebe Tanja Wolff


Botschaften 


Engel der Unterstützung:
Ich bin da, um Dich in deinen Projekten zu unterstützen. Bringe Dein Projekt zu Ende, ich bleibe an deiner Seite.



Engel der Schönheit:
Die Schönheit findest Du in großen wie auch kleinen Dingen. Dein Blick sollte nicht nur auf die großen Dinge gerichtet sein, öffne ihn auch für die kleinen. Meist sind diese noch viel großartiger.




Engel der Leichtigkeit:

Ich möchte Leichtigkeit in Dein Leben bringen. Öffne Dein Herz für mich und Du wirst merken, dass es viel leichter ist, gemeinsam mit mir durch das Leben zu gehen.


Engel der Kreativität:
Deine Kreativität wird Dich zu neuen Ideen führen. Probiere doch etwas Neues und Du wirst sehen das Dein Leben bunter wird! Ich bin bereit Dir neue Impulse zu geben!


Engel der Intuition:
Ich freue mich zu sehen, dass Du Deiner Intuition folgst. Gehe weiter so durch Dein Leben!



Engel der Inspiration:
Du bist gesegnet mit meiner ganzen Kraft, ich werde Dich neu inspirieren. Spüre und höre in Dich hinein und Du wirst merken, dass ich Dir neue Impulse schenke!



Engel der Freude:
Lass mehr Freude in Dein Herz! Freue Dich über kleine wie auch große Gesten und Dinge. Meist sind die kleinen, die das Herz mehr erfreuen.


Engel der Freundschaft:
Freundschaft ist ein hohes Gut! Sei dankbar für jeden Freund, der Dir zu Seite steht, sei es ein Mensch oder sei es ein Tier. Schicke ihnen in Gedanken Herzenswünsche, sie werden ankommen!




Erzengel Gabriel:

Du bist bereit für eine große Veränderung. Ich gebe dir Kraft für Deinen Neuanfang und werde Dir Klarheit in Entscheidungssituationen bringen, die Dir helfen werden, Dein Lebensziel zu erkennen.







Erzengel Jophiel:

Ich schicke Dir spirituelle Eingebungen und inspiriere Dich zu neuen Ideen und Erkenntnissen.
Ich fördere Deine Kreativität und bringe Humor und Heiterkeit in Dein Leben.








Engel der Kraft:
Ich schenke Dir Kraft, die Du im Moment am nötigsten brauchst. Für Deinen Weg, für Deine Taten, für Deine Worte. Für Dein Sein!

 













 

Engel der Träume:
Du darfst gerne groß Träumen, denn nur so können Dinge entstehen, die Du nicht für möglich halten würdest. Denn erst der Traum oder der Gedanke an etwas muss vorhanden sein, um es entstehen zu lassen.
Also träume und stelle Dir großartige Dinge vor!







Engel der Ruhe:
Du benötigst etwas Ruhe. Nimm Dich zurück und lade Deine Seele und Dein Herz auf. Du wirst spüren, wie Deine Kraft wieder in Dir wächst und leistest Großartiges!








Engel des Abenteuers:
Sei Mutig und wage etwas für Dich Neues! Etwas, was Du schon immer mal ausprobieren wolltest. Nehme Dir die Zeit und breche auf zu neuen Abenteuern.



Erzengel Gabriel


In Liebe bringe ich Botschaften zu Euch Menschen. Ich verhelfe Euch zu Euren Lebenszielen. Aller Neuanfang steht unter meinem Schutz. Sobald Ihr euch mit dem kristallweißem Licht verbindet, werdet Ihr geführt sein. Projekte gelingen und Ihr leistet Großartiges. Auch bringe ich neue Betrachtungsweisen über Menschen und verhelfe Euch sie anders zu sehen.



Erzengel Fhelyai


Ich bin der Schutzengel der Tiere. Die Menschen meinen oft, dass Tiere keinen Schutzengel haben. Dabei sind es oft die Tiere, die eine höhere Weisheit besitzen. Sie handeln alle noch instinktiv und benutzen ihre Sinne. Ich öffne die Herzen für Tiere. Es ist wichtig alle Lebewesen zu schätzen und zu achten. In Liebe und Dankbarkeit alles aufzunehmen, was sie uns schenken.


Erzengel Metatron


Ein herzliches Willkommen!

Bewusst werdet ihr uns noch nicht wahrnehmen können, aber dieses geschieht in den nächsten Jahren immer mehr. Wir kommen immer mehr in Euer Leben, da wir sehen, dass wir gebraucht werden. Es geht Euch auf dieser Erde in eurem Körper der Begrenzung ist nicht gut. Aber durch uns werdet Ihr erfahren, dass Ihr alles überwinden könnt. Ihr werdet Euch in anderen Dimensionen wiederfinden. Ihr werdet durch die Zeiten wandeln und alles von einer anderen Seite sehen. Ihr müsst uns nur in Euer Herz lassen. Ich liebe Euch und Ihr werdet von allen Engeln geliebt, beschützt , behütet und geführt.


Erzengel Metatron der alle Farben ist.



Erzengel Michael


Ich bin das Schwert. Ich werde immer da sein, wenn Ihr Hilfe und Schutz benötigt. Ich trenne was nicht gut ist und was getrennt werden muss aus dem Leben von Euch Menschen. Ihr werdet immer leichter mit mir in

Kontakt treten können, denn die Farbe blau erinnert Euch an mich. Und bei dem ersten Gedanken an mich bin ich da und helfe und beschütze Euch.


Erzengel Michael



Erzengel Rafael


Die Zeit ist reif Euch an mich zu erinnern. Ich komme von dem grünen Strahl und bin für die Heilung und auch für das Herz zuständig. Werdet ruhig und denkt an mich, dann führe ich Euch, löse Dinge und Verletzungen. Ihr werdet sehen, dass alles lösen sich will, denn in der neuen Zeit brauchen wir Menschen, die sich nicht an dem Alten festhalten, sondern frei und glücklich das Leben leben.


Erzengel Rafael


Erzengel Chamuel


Meine Liebe gilt jedem Geschöpf, ich lasse alle ihr Herz spüren, die mit mir den Kontakt suchen. Ich komme vom Lachs-orangefarbenen Strahl. Auf wunderbarer Weise lasse ich erkennen, dass nicht alles schwarz oder weiß ist. Es gibt so viele Farben wie auch Emotionen.


Ich verhelfe Euch zum fairen Handeln liebevollen Umgang mit Euch selbst und Anderen. Es ist wichtig in der heutigen Zeit immer mehr auf das Herz zu hören, nur dort findet Ihr das, was Ihr sucht. Es zeigt Euch den Weg. Ihr werdet Wege aus Streitigkeiten finden und aus der Traurigkeit. Setzt Euch mit mir in Verbindung und Eure Kreativität wird fließen. Ihr werdet Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen und auch verstehen, warum gerade dieses so geschieht


Ich grüße Euch in Liebe


Erzengel Chamuel



Erzengel Zadkiel


Ich begrüße Euch!


Ich komme von dem violetten Strahl. Ihr erkennt mich auf den Bildern als

violetten Orb. Auch können wir uns bündeln, so dass Ihr mehrere Energien wahrnehmen könnt. Dann sind die Orbs in vielen Farben zu sehen. Sie sind bunt oder es sind viele von uns. Wer sich mit mir in Verbindung setzt wird Transformation entdecken!


Ihr seid bereit für neue Wege?

Ich zeige Euch, dass Ursache und Wirkung in engem Zusammenhang stehen. Negative Erfahrungen sind wichtig, denn nur so ist ein Wachsen möglich. Seht das Kleine und freut Euch und schätzt es wert. Ihr werdet sehen, dass immer mehr Spiritualität in Euer Leben fließt. Ich öffne Euch für neue Denk- und Handelsweisen.


Ich wünsche mir für Euch, dass ihr das Lächeln nicht verliert. Seht das Schöne in jeder Minute eures Dasein in dem Regen wie auch bei

Sonnenschein.


Erzengel Zadkiel




Der selbstverantwortliche Mensch!


Werdet selbstverantwortliche Menschen, nichts mehr wünsche ich mir für Euch. Es bedeutet ihr solltet mehr ins Fühlen kommen, euch nicht von anderen unter Druck setzen lassen und auf euer Herz hören. Horcht in Euch hinein, nur dort werdet ihr Euern Weg finden. Werdet sensibel für Eure Umwelt! Sei es bei der Arbeit, zu Hause oder auch in der Freizeit. Werdet zu gefühlvollen Menschen.


Achtet jeden Menschen, jedes Tier und jede Pflanze. Denn in allem findet Ihr das Göttliche.


Selbstverantwortlich heißt aber auch: Was mache ich mit mir, wie gehe ich mit meiner Lebensenergie um? Nutze ich meine Energie für oder gegen mich? Was benötige ich um meine Energie aufzuladen, was raubt mir Energie? Dann trenn dich von allem was dich belastet oder kläre es, damit es sich ändern kann.


Selbstverantwortlich heißt aber auch: Sich nicht auf die Konsumwelt einzulassen, nicht immer alles haben wollen. Denn oft geht es auf die Ressourcen der von uns so geliebten Erde. Ihr möchtet viele Dinge erleben und auch besitzen, aber was macht das für einen Sinn, wenn anderes in den Hintergrund dafür gerät wie zB. Kinder, Familie und Freunde.



Kinder benötigen Wurzeln zum wachsen!


Diese Wurzeln finden sie in der Familie. Schenkt Kindern Aufmerksamkeit und Zeit, hört ihnen zu. Nur wenn Kinder liebevoll, mit vielen Anregungen aufwachsen, können sie ihre Talente entwickeln und werden zu liebevollen Menschen die Achtung vor Allem haben. Lebt ihnen Wertschätzung und Dankbarkeit vor. Wie sollen sie es sonst lernen, wenn nicht von Euch!








 

 
E-Mail